Die Rupelrather Männerfreizeit findet statt – es sind noch Plätze frei!

2. Rupelrather Männerfreizeit am letzten August-Wochenende 2020

 

Männerfreizeit 2020 – ein Wochenende in Wermelskirchen
 

Vom 28.08. bis 30.08.2020 möchten wir zum zweiten Mal eine offene Männerfreizeit durchführen. Wir fahren nach Wermelskirchen. Ziel ist es, sich bei gemeinsamen Unternehmungen besser kennenzulernen, zusammen Spaß zu haben und uns geistlich auszutauschen.
Jetzt erweist es sich als sehr positiv, dass wir ein recht großes Haus für uns gebucht haben. Wir haben 16 Schlafzimmer zur Verfügung und sind derzeit zwölf Teilnehmer. Es sind also noch Plätze frei, damit, entsprechend den aktuellen Vorgaben, tatsächlich jeder von uns ein eigenes Schlafzimmer hat. Die Übernachtungen kosten, je nach Teilnehmerzahl, ca. € 100 (± €15) für zwei Nächte ohne Verpflegung.
Die Freizeit wird geleitet von Hartmut Gehring und Rainald Rasemann, beide beantworten gerne auch persönlich weitere Fragen.

Wer gern noch teilnehmen möchte, kann sich unter Angabe von Name, Adresse, Alter, Möglichkeit oder Wunsch nach Mitfahrgelegenheit (vorbehaltlich der dann geltenden Richtlinien) direkt per E-Mail an Rainald Rasemann wenden.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir freuen uns darauf, wieder Gemeinschaft zu erleben!

Zurück