Gebet für die Gemeinde - jetzt montags und donnerstags

 
Nach der Bauphase, in der wir uns äußerlich erweitert haben, ist der Wunsch entstanden, als Gemeinde auch geistlich weiter zu wachsen. Aber was heißt das? Hier gibt es manche Ideen, auch Beispiele und Konzepte.
Doch wir glauben, dass es noch nicht dran ist, mit konkreten Angeboten loszugehen, sondern uns erstmal hinzusetzen – zum Gebet.
 
Bevor die Corona-Krise im Frühjahr dem Gemeindeleben eine Zwangspause verordnet hat, hatten wir schon einmal eingeladen, konkret und gemeinsam für die Gemeinde und ihren weiteren Weg zu beten.
 
Jetzt, wo wir wieder die Möglichkeit haben, uns in der Kirche in bestimmten Rahmen zu treffen, laden wir neu ein zu 2-wöchentlichen Terminen bis in den November: montags, 18.30 und donnerstags, 19.00 Uhr
 
Bist Du dabei?

Dann freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an clever@rupelrath.de!  (Je nach Anzahl der Beter teilen wir uns in kleine Gruppen auf unter Beachtung der Hygieneregeln)

Ca. alle 2 Wochen in der Kirche, max. 45 min.:
• Do., 06.08., 19.00 h
• Mo., 17.08., 18.30 h
• Do., 03.09., 19.00 h
• Mo., 14.09., 18.30
• Do., 01.10, 19.00 h
• Do., 15.10. 19.00 h
• Mo., 26.10., 18.30 h
• Do., 12.11., 19.00 h

Zurück