Gottesdienst freiraum+ jetzt sonntags um 20:00 Uhr

freiraum+ ist ein Ort des Mitgestaltens und des Austausches und will genau das auch jetzt in Zeiten von Corona sein.
Der Gottesdienst startet aufgrund der geänderten Randbedingungen nun sonntags um 20 Uhr.
 
Man kann entweder in der Kirche live dabei sein oder sich von Zuhause per Videokonferenz dazuschalten und aktiv teilnehmen.
 
Wer vor Ort in der Kirche dabei sein möchte oder Fragen hat, soll sich bitte per E-Mail unter freiraum+@rupelrath.de melden. Selbstverständlich wird auch hier wie bei anderen Gottesdiensten unser Hygieneschutzkonzept Anwendung finden.
 
Die Einwahl von Zuhause erfolgt über zoom https://us02web.zoom.us/j/87884168335.
 
Bitte beachten: Während der Sommerferien findet der Gottesdienst NICHT in der Kirche, sondern nur als Videokonferenz über Zoom statt!

Zurück