Gottesdienst mit Vorstellung der Konfis findet Open Air statt

Predigtreihe zum Vaterunser

Unsere diesjährigen Konfirmanden, die im in diesem Jahr im September konfirmiert werden, sind von der Pandemie-Situation bisher besonders betroffen gewesen; ein großer Teil der Konfi-Nachmittage konnte nur online am Bildschirm stattfinden. Seit ein paar Wochen ist es aber wieder möglich, dass wir uns in kleinen Gruppen an der Christuskirche persönlich treffen und noch einmal neu zusammen finden konnten.
Umso mehr ist es uns wichtig, dass wir uns auch in der Gemeinde “zurückmelden”, die unsere Jugendlichen auch in dieser Zeit begleitet und willkommen heißt.
Mit einigen kleinen Beiträgen, die aus unserem letzten Treffen entstanden sind, werden wir den Gottesdienst mitgestalten, der die Reihe zum Vaterunser weiter führt mit der Bitte “Unser tägliches Brot gib uns heute”
Für frische Musik sorgt wieder eine Band um Rena Schlemper, die draußen auch zum Mitsingen einlädt.
Sei vor Ort dabei! Oder auch um 11 Uhr auf unserem  Youtube-Kanal

Und anschließend in einer Live-Begegnung oder beim virtuellen Kirchencafé! (nähere Infos dazu hier)

Wir freuen uns auf Sie und Euch!
Ihre Christuskirche Rupelrath

Zurück