Lust aufs Singen? Chorprojekt zur Eröffnung der Kirche

Chor-Projekt zur Neueröffnung der Christuskirche

Wir hoffen und arbeiten darauf hin, dass wir noch (kurz) vor Weihnachten wieder in unsere dann neu gestaltete Kirche einziehen können. Dazu möchten wir alle einladen, die Freude am mehrstimmigen Singen haben, um nach den Sommerferien ein Chorprojekt zu starten. Die musikalische Leitung wird unser Kirchenmusiker Philipp Sprinc übernehmen, der organisatorisch unterstützt wird von Presbyter Jochen Bohne. Die genaue musikalische Auswahl (im Bereich der modernen Chormusik) ist z.Zt. noch offen.

Wer hat Lust und Zeit, mit dabei zu sein? Zeitraum ist Mitte September bis Mitte Dezember (ca. 10 Proben)

Zeitpunkt: wöchentlich montags oder dienstags, 20 Uhr (entscheidet sich je nach dem Schwerpunkt der Rückmeldungen)

Interessierte können sich ab sofort melden bei: Jochen Bohne: bohne@fingerdruck.de

Anmeldeschluss ist der 30.08.2018

Wir freuen uns nach einer längeren Pause wieder auf Chormusik in unserer Gemeinde!

Zurück