Gipfeltreffen - Unser wöchentlicher Jugendgottesdienst

Gott begegnen, Gemeinschaft, Gebet, Gespräche, und vieles mehr!

All das bietet unser Jugendgottesdienst Gipfeltreffen. Wir wollen uns darüber austauschen was uns gerade bewegt, im Alltag und im Glauben, und hören was Gott mit unserem Leben zu tun hat.

Direkt im Anschluss öffnet das Jugendcafé Scandalon mit leckeren Toast, Getränken, Kicker und Billiard, so dass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen können.

Am ersten Wochenende im Monat treffen wir uns schon freitags und starten mit Musik und Input gemeinsam ins Wochenende.

Neugierig? Dann komm vorbei!

 

Das Wichtigste auf einen Blick

Wann: samstags um 18.00 Uhr, am ersten Wochenende des Monats freitags um 19.30

Wo: Scandalon (Jugendraum im Gemeindehaus)

Wer: für Jugendliche ab 13 Jahren