Sommerfreizeiten

Sie bilden jedes Jahr den Höhepunkt des Rupelrather Jugend-Jahres: 2 Wochen intensive Zeit mit vielen interessanten Menschen und mit Gott. Norwegen, Dänemark, Ungarn, Südfrankreich – die Länder sind verschieden, doch eines zieht sich durch wie ein roter Faden: Es gibt neben jeder Menge Action die Möglichkeit, den Glauben in Gemeinschaft zu erleben, in Kleingruppen eigene Schritte zu gehen – und neuen Rückenwind zu spüren, der bis in den Alltag hinein wirkt.

Oggetun Norwegen 2023

Komm mit uns in die norwegische Wildnis...

ORT:

Norwegen Oggetun

TERMIN:

21.07-03.08.2023

TEILNEHMENDE:

Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren

UNTERBRINGUNG:

Diesmal geht es in das wilde Norwegen! Unser Anwesen besteht aus mehreren Gebäuden und der See ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auf dem Gelände gibt es einen Fußballplatz und ein Beachvolleyballplatz. Um uns herum ist Natur pur mit Wäldern, Seen und Platz für echte Abenteuer.

PROGRAMM:

Wir werden das wunderschöne Ausgelände und die Natur genießen, zusammen relaxen, spielen und echte Naturabenteuer erleben. Es ist für jede und jeden etwas dabei – von Kreativangeboten bis hin zum Sportprogramm kommen alle auf ihre Kosten. In den 10 Tagen werden wir „christliche Gemeinschaft“ leben und uns neu inspirieren und ermutigen lassen den Glauben an Jesus mit in den Alltag zu nehmen. In verschiedene Impulse, Bibelarbeiten und Seminaren vertiefen wir Fragen, die uns bewegen und nehmen uns viel Zeit um mit euch im Gespräch zu bleiben.

LEITUNG:

Radek Geister und Team

PREIS:

Voraussichtlich ca. 590,-€ inkl. Hin- und Rückreise mit Reisebus, Ausflüge, Unterbringung, Vollverpflegung, Programm und Material.

ANMELDUNG:

Leider ist die Freizeit bereits ausgebucht. Du kannst dich gerne auf die Warteliste aufnehmen lassen und wir schreiben dich sofort an, sobald ein Platz frei wird.

WARTELISTE

AGB für die Sommerfreizeit

Hier findet ihr einen Link zu den AGBs unserer Freizeiten:

 

AGBs für die Freizeit

 

Foto Header: juli.gänseblümchen / pixelio.de