20. Nov 2022 um 11.00 Uhr in der Christuskirche
„Liebesmetamorphosen - Liebe verändert
"

"Ich bin halt, wie ich bin!" - Oder auf Kölsch: Jeder Jeck is anders! Was sich eigentlich großartig anhört, kann für mich selbst oder andere aber auch zur Belastung werden,wenn ich Charaktereigenschaften habe, mit denen andere sich schwertun oder mich meine Kindheit oder mein Leben so geprägt haben, dass es für mich selbst oder mein Umfeldnicht immer leicht ist.Und ganz ehrlich: wäre es nicht traurig, wenn es kein Entwicklungspotential mehr in meinem Leben gäbe?
 
Wie Veränderung möglich ist, danach fragen wir im ECHTZEIT - Gottesdienst  „Liebesmetamorphosen - Liebe verändert" mit Klartext zum Thema, Theater und Live - Musik von „Der Nächste bitte“ aus Remscheid.
 
Kinderspielecken für Kinder bis ca 3 Jahren sind vorhanden und Familien herzlich willkommen!
Die größeren Kinder starten im KIndergottesdienst mit der Vorbereitung des Weihnachtsmusicals.
Im Anschluss Kaffee und Pizza
Der Gottesdienst wird auch live übertragen auf unserem Youtube-Kanal.

Herzliche Einladung
Ihr/Euer ECHTZEIT-Team